![]() | 07. Juli 2010 US Serien Jeder von uns, denke ich einmal, hat in den letzten Jahren amerikanische Serien gesehen, geliebt, den Wecker oder die 'Uhr gestellt um sie zu sehen Um welche handelt es sich und warum waren sie so interessant für Euch, gibt es vielleicht funny GEschichten dazu ? Also raus damit und lasst uns mit lachen |
![]() | 07. Juli 2010 Dr. House Allein die Titelmusil, die von Massive Attack ist, einfach genial. Wenn uns Greg den Mund aufmacht - herrlich bissig .... Das Wort "Housesim" steht ja nun schon für die Art und Weise, wie kratzbürstig jemand miteinander umgeht.... Das Spass mein Sohn erklärte mir morgens vor ein paar Tagen, ich würde zu House mutieren.... Kompliment oder ? |
![]() | 07. Juli 2010 Was anderes schau ich eh nicht! |
![]() | 07. Juli 2010 oh das ist einfach.... Also meine Favoriten sind ganz klar No1 Boston Legal / mega geiler Oberhammer No2 Navy CIS No3 CSI NY No4 Dr. House No5 CSI Miami Viel Gruß SemperFi |
![]() | 07. Juli 2010 SFi Boston Legal - Megaserie Denny Crane und Alan Shore..... Bauchmuskelkrampf vor Lachen garantiert |
![]() | 07. Juli 2010 Ich schliesse mich SemperFi4 an. Er hat einige vergessen .... Crossing Jordan Law & Order Criminal Intent Numb3rs Monk |
![]() | 07. Juli 2010 soory I was too fast... Platz Nr. 3 wäre natürlich schon Criminal Intent gewesen. heijeije wie kann ich nur die vergessen...mit den ganzen Psychospielchen Crossing und Monk hab ich früher mal geschaut aber da ist bei mir die Luft ein wenig raus |
![]() | 07. Juli 2010 Lost & House M.D. Das Ende von Lost fand ich allerdings völlig dämlich. Und absolut amerikanisch. |
![]() | 07. Juli 2010 Californication & Dexter Californication Herrlich .... wundere mich eh nur, dass die Serie in den USA lief und erfolgreich war.....bei soviel Sarkasmus, Ironie und Sex.... Dexter Mein freundlicher Serienkiller von nebenan.. Grandios. |
![]() | 07. Juli 2010 Achje, wo fange ich da an. Also Boston Legal habe ich komplett auf DVD, habe ich neulich nach und nach (wieder) geguckt und Tränen gelacht. Im Moment sehe ich gerade "Northern Exposure" (bei uns hieß das "Ausgerechnet Alaska") - die kompletten 7 Staffeln habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt (natürlich mit dem Hintergedanken, sie mir auszuleihen). Ally McBeal war Pflicht, da ich zu dem Zeitpunkt in einer Anwaltskanzlei gearbeitet habe Da gibt es noch zig andere, aber das kommt dann so nach und nach |
![]() | 07. Juli 2010 Boston Legal Fans Momentan wird die gesamte Serie auf Vox wiederholt. Montags gegen 2300 Uhr auf Vox. Stand. Folge III der ersten Staffel lief vorgestern. Der Spruch "auf den Bush klopfen" stammt übrigens aus der Serie Die 5. Staffel ist auf DVD erhältlich, falls es niemand wusste |
![]() | 07. Juli 2010 Wir schauen..... ......Law & Order NY und Third Watch. Bye and have a nice Day. |
![]() | 07. Juli 2010 House ist natuerlich Nr. 1 Dann naja,.... so ziemlich fast alles was auf TLC lauft, Cake Boss, Say yes to the dress, und so Frauenkram der da sonst noch kommt. Whale Wars is auch ne geniale Serie auch wenn die auf dem Schiff alle bissl dumm sind,aber die kommen ja leider alle nicht im deutschen Fernsehen. Schaut jemand von euch Amerikanische Serien online? Wenn ja bitte mal hier schreiben. Da man ja meistens durch die IP geblockt wird wenn die von ausserhalb der US kommt. LG |
![]() | 07. Juli 2010 dann er öffne ich mal die komedie section 1. Friends 2. How i met your Mother 3. Big band theory 4 . Bones 5 . simpsons |
![]() | 07. Juli 2010 Ich denke mal diese Serien sind wohl eher typische Frauenserien. Charmed - Zauberhafte Hexen, Gilmore Girl´s und natürlich Ally McBeal, da muß ich sun_flower voll zustimmen....! Leider gibt es davon ja nichts neues mehr. Auf die neuen Folgen von Dr. House freu ich mich aber jetzt schon. |