![]() | 23. Februar 2011 Vorstellungsrunde II USA: Vorstellungsrunde Hier geht's weiter ... der neue Willkommens-Thread der Gruppe. |
![]() | 12. März 2011 na dann....... stell ich mich eben auch mal brav vor.... wie ihr meinem Profil unschwer entnehmen könnt, bin ich schlussendlich in der etwas weiteren Umgebung von Frankfurt am Main gelandet...dies ist jedoch nur der derzeitige Aufenthaltsort. In früheren Jahren war ich beruflich bedingt, etwas globaler orientiert und unter anderem etwa 1,5 Jahre in Austin ( Texas) beschäftigt. Neben dem unglaublich entspannten und offenen Umgang ( zugegeben nach einer kleinen beiderseitigen Eingewöhnungsphase) mit "Fremden" habe ich die unglaublichen Weiten genossen.....für mich, der schon seiner angestammten Heimat entflohen ist, weil mich Berge seit meiner Kindheit mit fast klaustrophobischen Gefühlen verfolgen, war die Erfahrung mal eben 60 oder 80 Meilen alleine über eine Strasse zu cruisen und nichts als diese Strasse vor mir zu sehen ein unvergesslicher Anblick und ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit... leider ist es mir nach einigen etwas unerwünschten gesundheitlichen Problemen nicht mehr möglich, die von mir als Lebenstraum erhoffte Harley Tour kreuz und quer durch die USA zu machen, aber ein dem Alter angepasster Trip im Motorhome wird sich hoffentlich in näherer Zukunft ergeben. In diesem Sinne........vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum lg Micha |
![]() | 12. März 2011 |
![]() | 12. März 2011 danke schön |
![]() | 13. März 2011 Auch von mir ein liebes |
![]() | 13. März 2011 huhuh Frau Nachbarin..... lange nichts von dir gehört.....schade eigentlich |
![]() | 13. März 2011 von meiner Seite aus auch ein |
![]() | 13. März 2011 auch dir vielen Dank |
![]() | 13. März 2011 Immer diese Dankesager |
![]() | 13. März 2011 tut mir sooooooo leid |
![]() | 13. März 2011 Frechdachs |
![]() | 13. März 2011 nee war ernst gemeint......also natürlich nur wenn du Lust hast... |
![]() | 13. März 2011 Wir müssen in die Plauderecke wechseln. Mama L_Etoile muss sonst was sagen |
![]() | 13. März 2011 Pass auf Du Frechdachs ![]() |
![]() | 13. März 2011 Friedberger, ab in die Plauderecke |