![]() | 27. Juli 2011 USA Bilder-Raten (III) Oh, wir haben tatsächlich den Thread vollgeraten: USA: USA Bilder-Raten reloaded hier geht es weiter Offen ist dieses Bild USA: USA Bilder-Raten reloaded von Doktor_Stgt Spielregeln: Es wird ein Bild gepostet. Das Mitglied, das das Rätsel zuerst löst, ist der "Gewinner" und darf als nächster ein Bild posten. Sollte der Gewinner gerade kein Bild parat haben, kann er passen und dann steht es allen frei, ein Bild zu posten. (Der Gewinner schreibt das bitte dann auch dazu, damit alle Bescheid wissen.) Sollten in einem solchen Fall zwei Bilder gleichzeitig gepostet werden, gilt das erste, das erscheint. |
![]() | 27. Juli 2011 Alienaugen ist doch perfekt Was fällt den dem geneigten Science Fiction interessierten Akte X Zuschauer ein wenn er "Alien" hört und sich in den USA befindet? |
![]() | 27. Juli 2011 Area 51, Nevada ehrlich gesagt |
![]() | 27. Juli 2011 Hat damit zu tun! Aber Area 51 ist militärisches Sperrgebiet, dort wurde das UFO hingeschafft nachdem es... Und genau diesen Ort suchen wir |
![]() | 27. Juli 2011 roswell, new mexico echt lustig dort! |
![]() | 27. Juli 2011 Treffer |
![]() | 27. Juli 2011 |
![]() | 28. Juli 2011 |
![]() | 01. August 2011 ... scheint aber wohl keiner drauf zu kommen. dann verrate es uns doch mal Doktor_Stgt |
![]() | 01. August 2011 Wenn mich nicht alles täuscht sieht man da den "HOLLYWOOD" Schriftzug in der linken oberen Bildhälfte, somit sollte das LA sein. |
![]() | 01. August 2011 hm, glaube nicht, dass es Hollywood ist, der Übergang zur Küste passt irgendwie nicht, finde ich. |
![]() | 01. August 2011 Ich dachte auch zuerst das das blaue da Küste ist, bis ich die Nieten bemerkt habe... Ich denke das blau ist Teil des Flugzeugflügels. |
![]() | 01. August 2011 TREFFER! der hollywood schriftzug somit die stadt der engel. du hast recht es ist der flügel vom flugzeug nicht die küste der nächste bitte... |
![]() | 01. August 2011 Ich werf' nen JOKER in die Runde! |
![]() | 03. August 2011 Mag denn keiner weiter machen und den Joker nutzen? |