Reiseziele USA 2012

Und, wie sieht die Reise- und Urlaubsplanung aus? Wisst Ihr schon, wann Ihr wo sein werdet?.

02. Januar 2012
Reiseziele USA 2012

Und, wie sieht die Reise- und Urlaubsplanung aus? Wisst Ihr schon, wann Ihr wo sein werdet? (Das gilt duchaus auch für die, die bereits in den USA leben und da Reisen planen).

Bei mir ist es noch unentschieden, weil der Urlaub erst für Oktober geplant ist.

Möglichkeiten:
West Coast (LA, San Francisco)
East Coast (New York, Boston)
und natürlich wieder New Olreans (mit "day trips")
02. Januar 2012
2012

ich hoffe ende April und anfang Mai wieder mal in NYC zu sein..
02. Januar 2012
Ziele 2012

i... ich werde Ende Feb. in den Rockies sein. Salt Lake Cty und die Skigebiete um Park City. Mal richtig "powdern".

Im Herbst vielleicht L.A.
02. Januar 2012
wie es aussieht....

...steht im (ab) april, californien und im anschluss florida und ein paar südstaaten auf dem programm incl NC/Raleigh.
dauer steht noch nicht fest....
02. Januar 2012
USA

ich bin zur Zeit bei tagsueber 15 Grad und strahlendem Sonnenschein in Oklahoma und fliege Mittwoch wieder zurueck. Werde wahrscheinlich im Mai nach Colorado fiegen und 10 Tage Ranschurlaub mit allen was dazugehoert machen, und mir somit einen lang gehegten Traum erfuellen.

Wuensche allen Mitgliedern der Gruppen ein gutes neues Jahr

Peter
03. Januar 2012

Ranchurlaub wuerde ich auch gerne mal machen. Meistens muss ich mich mit einem 1-2 stuendigen Ausritt im Urlaub begnuegen. Entweder am Strand (Texas, Florida) oder in den Bergen (Colorado & Tennessee). So ein richtiger Ranchurlaub ist bestimmt fun!
03. Januar 2012
2012

plane ich im Juni/juli eine Rundreise durch den Südwesten. Utah, Arizona New Mexico und Kalifornien.
03. Januar 2012

im Frühjahr 3 Wochen Südwesten Roundtrip (Nevada/Utah/Arizona/New Mexico)
Yeah!!!
04. Januar 2012
Tipp

Wenn ihr in New Mexico seid, sollte Ihr euch unbedingt in Carlsbad die Tropfsteinhöhlen ansehen. Sollte man gesehen haben !!!
Google "carlsbad caverns"
Grüße
Peter
04. Januar 2012

Im Mai gehts wieder nach Chicago und anschliessend nach Texas . . .
05. Januar 2012

Hallo fidelio
Nach Texas könnten wir glatt eine Fluggemeinschaft machen
05. Januar 2012

Ich wollte so am 12/13ten fliegen . . . .
Wo soll es bei Dir hingehen ???

Wer will noch mit ??? Wir könnten ja ein Flugzeug chartern *lol*

Joyair fliegt gen USA *freu*
05. Januar 2012

Zuerst nach Dallas und dann weiter nach Oklahoma/ Nevada
05. Januar 2012

Dann fliegen wir ja leider verschiedene Orte an *traurig* so klappt es dann wohl nicht mit einem gmeinsamen Flug *troest*
05. Januar 2012

dem ist leider so, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mehr zu Reiseziele USA 2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Country & Line-Dance

Country & Line-Dance

Diese Gruppe soll Menschen zusammen bringen die gerne Countrymusic hören und/oder die dazugehörigen Tänze möge