Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1402 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrung mit Secrets in Lace?17
Wir würden uns zu gerne mal etwas Leckeres von SecretsInLace…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Wohnmobilkauf in den USA?

*********_Zart Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit Wohnmobilkauf in den USA?
Hallo in die Gruppe .
Zwecks Planung :
Hat jemand Erfahrung oder Wissen ( ausser aus dem Internet ) über den Kauf und führen eines Wohnmobils oder Pkw in den USA?
Der Grundgedanke ist der, im Zeitraum 2021 bis 2023 ( je nach Planung)ca. 3 bis 6 Monate in den USA zu verbringen und anstatt mieten zu kaufen . Ausser es würde sich in Sachen mieten ein Top Angebot finden . ( die Kosten spielen eben eine große Rolle )
Auch wäre es denkbar sowas mit einem anderen Pärchen zu Unternehmen .
Für Links aus dem Internet wären wir auch dankbar wenn sie Infos an den Mann/ Frau bringen .
Wir hoffen einiges Infos durch die Gruppe zu bekommen .
Im Vorraus schon vielen Dank.

LG Becky und Markus
****ie Mann
165 Beiträge
PKW gibt es günstig zu mieten. WoMo sieht es meist anders aus, da diese kaum für freien Verkehr vermittelt werden. Hier rentiert sich eher ein Kauf, allerdings bei dem Dollarkurs eher fraglich ob ihr hier mit geringem Verlust rausgeht.
****ie Mann
165 Beiträge
https://www.usatipps.de/mietwagen/autokauf/

Das deckt sich so mit meinen Erfahrungen.
*********_Noir Mann
62 Beiträge
Wohnmobile
gibt es Gebraucht hier auf der Seite

https://www.racingjunk.com/R … OACHMEN-FREELANDER-28QB.html

Viel Spaß beim suchen
****l69 Mann
8 Beiträge
wohnmobil kaufen usa
hallo,
also ich würde das mit dem kaufen ...sein lassen, generell gibt es immer gute günstige angebote ,riesenauswahl usw usw, und um dann evtl mit glück ein paar dollar gewinn zu machen ..oder zu glauben man spart ein paar dollar, wenn ihr nicht schon beim kauf betrogen worden seid..nein ,lohnt nicht,denkt dran,der ami an sich ist immer auf der suche nach dem schnellen dollar,und touristen sind da perfekte ziele um abzuzocken,mietet eins,alles gut,zuviel risiko beim kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.