Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA 2016 / 2017 wer ist noch da?

14. - 21.9. Las Vegas
Bin im Sept. eine Woche in Las Vegas. Freue mich über Nachricht falls ein Paar oder eine Frau Interesse an einem Treffen hat.
****oul Paar
125 Beiträge
31.8. bis 23.11. Cape Coral, Florida
Auch uns treibt es wieder in den Sunshine State, um bei diesem Aufenthalt unser neues Domizil zu beziehen. Gerne treffen wir uns mit Joylern, die auch vor Ort oder in der Nähe sind.
LG
Walter & Marianne
******l58 Paar
143 Beiträge
Cape Coral, Florida - Dorf der Deutschen
Well wer ist den nicht da ....den Cape Coral, Florida is ja so in ....man kann nicht um die ecke gehen ohne das man nicht ueber nen Deutschen stolpert.

Und seit dem Brexit sind auch die nervigen Briten weg... leider auch der Hausmarkt.....den die koennen die Huetten nicht mehr zahlen......

Gottseidank das der naechste Deutsche 3 Mls weg wohnt .....


so und nun weiter in einklang = wir sind auch da.....auch ja da hab ich doch was vor und dann auch und und... glaubt ja nicht das ihr hier nen treffen zusammen bekommt...habs nen paar mal versucht..aber die leute waren wohl nicht da.

LG Detlef & Angelika auf FL ( sind aber erst seit 3 Monaten hier , haben hier ne Haeuchen , Warehouse , 3 Autos....und jede menge Fun ) *freu2*
******fun Paar
163 Beiträge
Sind vom Ende August bis Mitte September im Westen
Fahren vom Yellowstone Park über Las Vegas, Death Valley, bis nach LA. Ist zu dieser Zeit noch jemand in dieser Gegend?
New York
Hallo,
landen an 11.September in NY und bleiben 5 Tage dort. Ist jemand zu diesem Zeitpunkt auch dort? Wenn dem so ist , wer hat Lust auf ein Treffen ganz zwanglos. *zwinker*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Indian Shores, Florida
Am 1.10.16 geht es wieder los für mich in den schönsten Ort von Florida: nach Indian Shores.

Ich werde den ganzen Monat bleiben. Ich habe wieder meine schöne Ferienwohnung gemietet und als Auto einen SUV *g* Früher habe ich immer Auto's der Klasse "Economy" gemietet, aber mit zunehmendem Alter will ich mehr Komfort und vor allem Höhe (ich muss meinen Hintern nur seitlich reinschieben, so hoch sind die SUV's, herrlich). Mit dem Flug habe ich mich diesmal etwas schwer getan und ich dachte schon ich müsste eine horrende Summe zahlen, weil mir im Juni 650 Euro zu viel waren (geizig war ich). Aber ich hatte Glück und einen Flug für 528 Euro von Berlin nach Tampa und zurück ergattert. Ich muss zwar 2 mal umsteigen, aber es sind gute Flughäfen und gute Verbindungen. Ich werde viel mit dem Auto unterwegs sein und auch Besuch bekommen. An Swingerclubs denke ich in Florida nie (tue ich hier auch nicht), denn man trifft schnuckelige Männer einfach überall. Ausserdem habe über die Jahre, wo ich nun dort Urlaub mache, viele gute Freunde und Bekannte kennenlernen dürfen.

Jetzt muss ich nur noch die letzten Arbeitswochen duchhalten und dann geht es endlich wieder los *g*
*******um02 Paar
155 Beiträge
Auch wenn mache es als deutsches Dorf......
...beschimpfen, wir sind vom 08.10.-20.10.16 in Cape Coral.Wir lieben Cape Coral und Fort Myers seit über 18 Jahren und es wird auch immer so bleiben.

Für ein wenig Schabernack gehts dann am 21.10 nach Key West zum Fantasy Fest. Halligalli, Drecksau-Party und das in USA...Yippppeeeeeee
*********tion Frau
4.765 Beiträge
USA 2015/2016???
2015 ist ja nun schon lange Vergangenheit und auch 2016 neigt sich zum Ende.
Wir planen schon für 2017 und werden März/April eine größere Tour machen: zuerst einige Tage New York, dann nach Las Vegas, Rundtour durch mehrere Nationalparks und abschließend in unserem geliebten Florida relaxen. Hachzzzz *happy* *sonne*
**********aison Mann
372 Beiträge
If you have questions about the US feel free to ask.... *g*
Lived all over.... NY. Traveled all over the US.

Always can give pointers and advice.
Im Forum bitte ausschliesslich in deutscher Sprache schreiben, sonst gibt es Ärger mit dem Joy - Danke!
********mi04 Mann
108 Beiträge
CA und MA
Im September werde ich in Orange County, Kalifornien sein. Dann im November werde Ich zweimal in Boston sein. Alle für die Arbeit.
20.10.-05.11.
Für uns geht's wohl auch wieder nach. florida.... wohin ist allerdings noch nicht geplant. Kurzer Abstecher nach key West steht aber auch der to do Liste.
*********msti Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
USA Trip 2016 Planung abgeschlossen.... es kann losgehen.
Hallo zusammen allen USA Fans,
bei uns geht's bald wieder los *freu2* . Die Planungen sind abgeschlossen und alles ist gebucht.
Wir starten am 26.10.16 in München und sind dann:
1 Tag in Miami
2 Tage Key West
8 Tage Karibik Kreuzfahrt mit Norwegian Escape ab Miami
4 Tage Orlando
4 Tage Las Vegas
4 Tage Los Angeles
dann geht es leider wieder zurück. Wer sich in dieser Zeit auch in der Gegend rumtreibt, kann sich gern bei uns melden.
LG
Cape Coral 08.11-18.11
Hallo 😊
Unser Er ist in der Zeit vom 08.11 - 18.11.16 diesmal alleine in Cape Coral.
Vielleicht ist ja eine süße Lady auch Vorort ?
Freuen uns über eine Nachricht von dir 😙

LG C & W
Fantasy Fest
Kinners..... war schon jemand bei besagter Veranstaltung in Key West ?
*******um02 Paar
155 Beiträge
@PaarSaarland
Hi,
wir waren bereits dreimal dort und sind es auch dieses Jahr, sehr gerne und voller Vorfreude, wieder.

Bei Fragen am besten uns einfach anschreiben, wollen nicht die gesamte Gruppe mit Dialogen dazu belästigen.

Es ist aber schon eine ganze Menge bei Youtube unter Fantasy Fest Key West zu sehen

Lg
Anja&Mario
dann schaut mal in euer Postfach *ggg*
USA Urlaub 2017
Wir verbringen in der Zeit vom 25.05-04.06.17 unseren Urlaub in unserem Häuschen in Cape Coral. Welches Pärchen, haben Platz für zwei Paare, hätte Lust mit uns dort ein paar schöne Tage zu verbringen? Pool, Meer, Strand und ganz viel Sonne sind doch optimale Bedingungen für ein paar schöne Tage *zwinker*

Falls wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr weitere Infos braucht, zögert nicht und schreibt uns an!

Sind gespannt, ob wir eine passende Urlaubsbegleitung finden und freuen uns auf Eure Nachricht!

LG C & W
noch 14 Tage....
... Ick freu mir nen Ast *ggg*
*********nsual Paar
1.988 Beiträge
Bei...
...uns sind es nur noch 5 Tage *freu2*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
...hoffentlich nicht mitten in Matthew und Nicole... *oh2*
**********ler84 Mann
36 Beiträge
Roudtrip Nationalparks West USA
Hallöchen
Habe mir mit einen sehr guten Freund Vorgenommen 2017 einen Roudtip durch West USA zu Unternehmen.

Das Ganze Spektakel soll ca 6 Wochen gehen. Schwerkunkt auf die Nationalparks Fallen. Es soll im Sommer oder Herbst 2017 stattfinden. Mehr steht noch nicht Fest. Datum wird im Anfang November festgelegt.


Wenn ein/zwei nette Mädel/s Lust hat sich und Anzuschließen gerne. Du sollte's jedoch einigermaßen Fit sein und dem Heavy Metal zumindest nicht abgeneigt sein:-)Vorheriges kennen lernen ist Pflicht!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Den Folge-Thread findet Ihr hier:

USA: Urlaub USA 2019 / 2020 - wer ist noch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.