Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub USA 2019 / 2020 - wer ist noch da?

Urlaub USA 2019 / 2020 - wer ist noch da?
Hier können - wie schon im Vorgänger-Thread -

• Reiseziele
• Reiseplanungen
• und Termine zwecks Treffen
• Verabredungen vor Ort
• und die Suche nach einer Reisebegleitung

eingestellt werden.

Wie immer gilt - bei Interesse dann nähere Infos per Clubmail beim Poster einholen - Thx.

*liegestuhl* *ventilator* *schwitz* *faechel* *cocktail* *stoesschen*

Den Vorgäner-Thread findet Ihr hier:
USA: USA 2016 / 2017 wer ist noch da?
Vom 08.11 bis 18.11.16
Welche süße Sie ist auch vor Ort

Unser Er ist in dieser Zeit in Cape Coral und freut sich wenn er eine süße Sie treffen könnte. Wenn du in dieser Zeit auch vor Ort bist, schreib uns an, wir freuen uns auf Deine Nachricht 😘
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich überlege, ob ich im Juni '17 nach Tucson fliege...
• hat jemand PRAKTISCHE Erfahrungen, ob man besser nach Phoenix oder Tucson selbst fliegt?
• Tipps, was man in Tucson und umzu gesehen haben "muss"?
• dort sind ja riesige Flugzeug-Friedhöfe. Kommt man da rein?

Danke schon mal! *g*
Tipps etc. dann bitte eher hier posten:

USA: Insider Tipps
****og Mann
484 Beiträge
24.11-01.12 NY MAnhatten
wer ist denn noch da zum black Friday
****ar2 Paar
131 Beiträge
Florida 23.11 -18.12.16
Zum Black Friday sind wir auch da, aber in Florida.
Also Shoppen bis zum abwinken.
Allen US- Urlauber viel spaß trotz Shopping-stress
*******3Bsb Paar
28 Beiträge
MEMPFIS USA 10.8 - 24.8.17
HI
ICH FLIEGE NÄCHTES JAHR NACH MEMPFIS ALLEINE UND SUCHE NETTE BEGLEITUNG
FRAU - PAAR
LG
CHRIS
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Roundtrip 21.03. - 15.04.17
Unsere Tour steht: erst 4 Tage NY, danach Las Vegas, anschließend einige National Parks in Nevada, Utah und Arizona, ab 02.04. Fkorida - Ft. Myers und Umgebung. Wer ist noch da?
********lein Frau
287 Beiträge
Florida 30.12.2016 - 10.01.2017
Wir sind auf Rundreise durch Florida und wenn jemand auch in dieser Zeit vor Ort ist gern melden. Wir sind in unserer Planung flexibel und freuen uns über eure Clubmails!

Daniel & Jeany
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Las Vegas 27.11 - 01.12 2016
Wir sind in dem oben genannten Zeitraum in Vegas und würden uns freuen wenn wir nette Leute kennen lernen könnten *zwinker*
28.11 - 08.12 Washington
würde mich über Gesellschaft freuen ... bin beruflich vom 28.11 - 08.12 im Raum Washington und werde aber das Wochenende vom 02- 04.12 in einem Hotel in DC Nähe Dupont Circle verbringen....


EDIT bei Mod: Hierher verschoben, Thread gelöscht!
L_Etoile/Mod
.... und ich würde mich freuen, wenn die Mitglieder dieser Gruppe endlich lesen lernen würden .... - dann müssten wir Mod's nicht immer wieder neu aufgemachte Threads löschen und Beiträge verschieben .. *roll*

L_Etoile/Mod.
24.11.-3.12. Florida Roadtrip
Morgen entfliehe ich erstmal dem nasskalten Novemberwetter und genieße den Sunshine State.

Mein bester Freund und ich werden mit dem Mustang Caprio einen 10 Tages Roadtrip durch Florida starten:

2 Tage Miami, wobei davon einer nach KeyWest gehen wird. Wynwood werden wir uns auch anschauen.

1 Zwischenstopp in Naples Coconut Grove Spa

1 Tampa - Football Match Seahwaks vs. Buccs

Rest wird spontan, wobei wir folgende Spots auf der Spotliste haben:
Cap Canaveral / Space Center
Laguna Seca Raceway
Fort Lauderdale
Goldküste
Tauchtrip für 1 Tag
Wolfgangs Steakhouse zum lunch

Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für uns? Wir sind das erste mal in Florida.

Sim Karte holen wir uns von der T-Com America, weil wir Bandbreite für Musikstreams brauchen *ggg* kostet für die Zeit ca. 40€

Maut bezahlen wir für den Sunpass, klang am einfachsten.

Auto haben wir über Sixt bezogen, geht günstiger, aber nur dort haben wir den Wagen zugesichert bekommen. So früh wie möglich buchen. Ab 2 Monate vor Reisebeginn wird es stetig teurer.
Wir zahlen jetzt für 9 Tage ~ 900€ all km inkl. + Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Habt ihr schon gute Erfshrungen mit Windu gemacht? Die Angebote sind teilweise sehr intransparent und die Kommentare sind entsprechend.
Wir wollen nich rüber privat ein Hotelzimmer oder ähnliche Komplexe buchen *g*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
900 Euro für
9 Tage Mustang Cabrio/Convertible?

Oder für die komplette Reise? Wenn's nur das Auto ist seit ihr aber übers Ohr gehauen worden.

Wir fahren vom 27.11. bis 02.12. nach Vegas, haben dasselbe Auto bei alamo für 270 Euro bekommen.und Florida ist für Mietwagen der günstigste Bundesstaat.

Vlg iki
Hallo Iki

Danke für den Hinweis. Die Preise unterscheiden sich stark je nach Leistungen.

Wir haben keine Meilenbeschrenkung,
Feste Zusage vom Mustang ST (V8€) Adrenalin Package

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Meist bekommt man ja nur Fahrzeugtyp "oder ähnlich" angeboten. Bei allamo wollte man uns den Wagen für 1180€ anbieten.

Wir haben leider kurzfristig buchen müssen, da wird es teurer.

Ich denke wir liegen also ganz gut im Preis.
sunshine state
900 Euro ist wirklich heftig.... wir hatten 2 Wochen einen Escalade für 700,- auch von Sixt... besser das noch mal checken
sunpass ist okay... und von allen nicht berücksichtigten Brücken kommen dann noch monateland Abrechnungen a 5$
ansonsten eine nette tour... key west würde ich nicht an einem Tag machen... einen Abend auf der Duval Street und am Sunsset pier ist eigentlich ein Muss
viel spass
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Was kostet die Welt ;-)
Jetzt ist es eh zu spät, genießt es einfach.

Wir waren schon öfter in Las Vegas, da standen dann bei alamo immer genügend mustangs rum, war nie ein Problem. Aber wir hatten auch immer die BASIS, Version des Mustang, wenn ihr was spezielles wollt kostet es halt *zwinker*

Wir sind schon am packen, fliegen ja nicht mit Lufthansa *zwinker*
Vegas, LA 2017
Wir sind vom 24.9. bis 4.10 in der Gegend Las Vegas und LA unterwegs.

Noch jemand zu dieser Zeit in der Nähe?
*********msti Paar
24 Beiträge
Florida 19.05.17 - 04.06.17
Hallo zusammen,

wir sind vom 19.05.17 - 27.05.17 in der Gegend Fort Myers und vom 27.05.17 auf der Norwegian Escape ab Miami Karibik Tour. Am 04.06.17 geht es dann wieder zurück.
Wenn jemand zum angegebenen Zeitpunkt auch dort ist, wir freuen uns auf nette Kontakte.
LG
Wir sind vom 17.03 bis 31.03. In Florida- hat jemand Tipps wo dort am besten spring break gefeiert werden kann? Gibt es dort Vllt auch "spezielle" Clubs?

Wir werden eine Rundreise machen und können daher sehr spontan sein:)
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
VEGAS BABY
Hallo ihr lieben.
Wir sind dieses Jahr auch wieder in Las Vegas und würden uns freuen dort gleichgesinnte zu treffen.

09.04. - 18.04.2017
24.07. - 13.08.2017
22.10. - 02.11.2017

*knutsch2*
**88 Mann
29 Beiträge
Florida hat gute Swingers Clubs.
Ich bin gerade aus Florida hierher gezogen. Es ist ein guter Ort, um mit guten Swinger-Clubs, besonders Eyez Wide Shut in Tampa zu besuchen.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
**88:
Ich bin gerade aus Florida hierher gezogen
Wie kann man nur? *oh2* Ich würde ja die andere Richtung deutlich bevorzugen. *ja*
Und so nebenbei: dein Beitrag passt irgendwie nicht zum Thema, das da lautet "Wer macht wann in USA Urlaub?" *zwinker*

@*********nsual: da verpassen wir uns nur um wenige Tage... *wink*
*********e_xxx Paar
70 Beiträge
HELP
Hallo in die Gruppe,

Wir starten dieses Jahr zum ersten mal Richtung Florida *freu2*
Sind uns nur noch nicht so sicher wohin. Zur Auswahl steht der Norden von Cape Coral und Naples. Hat jemand in der Gruppe Tips oder empfehlungen für uns ?

Gruß Sascha und Nicole
*********tion Frau
4.765 Beiträge
@sexycouple_xxx
Ich schicke euch mal eine CM *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.